Verschiebung der Präsenzprüfungen im Wintersemester 2020/21

Aufgrund der immer noch unbefriedigenden Pandemielage und nachvollziehbarer Bedenken der Studierenden gegenüber Präsenzprüfungen im Februar und März diesen Jahres, hat das Dekanat der LWF beschlossen, die anstehenden Präsenzprüfungen in den Modulen der LWF des Wintersemesters 2020/21 vollständig abzusagen. Wir bedauern die damit verbundenen Unannehmlichkeiten für die Lehrenden. Eine Liste mit allen verschobenen und noch offenen Prüfungen in diesem Semester finden Sie auf der Seite des Prüfungsamtes der LWF. Diese Liste wird regelmäßig aktualisiert, sobald neue Informationen vorliegen. Sollten Lehrende oder Studierende darüber hinaus Fragen haben, steht Ihnen Frau Dreute-Rüppel  gerne zur Verfügung.